TESTER GESUCHT – FERIEN IM MÜCKENPARADIES?

0

Mückenschutz ohne Chemie – wer will testen?

Ich habe die beiden nopixgo Hi Tech Mückenschutz-Armbänder für meinen Norwegenurlaub mir ins Gepäck legen lassen.

Das einzige Positive an meinen vermeintlichen Lachsferien (Artikel hier) bei Trockenheit war, dass es absolut keine Stechmücken hatte – und deshalb der Test ins «Wasser» fiel.

Aber wer von Euch geht in den nächsten Tagen irgendwo in einem Mückenparadies fischen und möchte diese Swiss Made Armbänder ohne Chemie testen? Denn das Armband simuliert elektromagnetische Wellen und Felder, ähnlich wie atmosphärische Entladungen eines Unwetters.

Einfach auf redaktion@alpenfischer.com mit dem Urlaubsort, Teilnehmer und Datum melden und bereit sein, nach dem Urlaub paar Worte mit Bildern über diesen Mückenschutz uns zu schreiben.

PS: Die Geräte gehören anschliessend selbstverständlich den Testern..

Stichfreie Ferien und tight lines!

Teilen.

Dein Kommentar