FANGMELDUNG MIT REZEPT

0

Grundangeln, Döbelrezept, Alet-Rezept, Posenangeln, Laufrolle, Chriesi Alet, AlpenfischerIm Alpenrhein gibt es nicht nur Alpensteelheads. Denn dieser Alet wurde im Alpenrhein von Gojko Josic in der Nähe von Haag auf eine Brotflocke gefangen. Das ist während der Forellenschonzeit, wenn die Verwendung von Wobblern und Gummifischen untersagt ist, eine sehr gute Alternative.

Inspiriert von zahlreichen Artikeln auf dieser Seite und speziell dem Alet-Burger Rezept, liessen Gojko einen Versuch auf diesen alternativen Zielfisch wagen. Der Erfolg liess nicht lange auf sich warten und so verarbeitete er diesen ca. 1 kg schweren Döbel zu leckeren Alet-Burgern.

Grundangeln, Döbelrezept, Alet-Rezept, Posenangeln, Laufrolle, Chriesi Alet, Alpenfischer, Brotangeln

Alet (Döbel) lassen sich eigentlich fast immer fangen. Aber die Küchenverwertung will gekonnt sein.

Wir vom Alpenfischer sagen dazu vielen Dank und für alle anderen gibt es hier die Tipps und Tricks zum Döbel-Fang und dem Burger-Rezept dazu.

Wer ebenfalls 2 Tickets für die Fischen – Jagen – Schiessen in Bern möchte, alles Weitere hier.

 

Teilen.

Dein Kommentar