SAISONSCHLUSS – RÜCKBLICK MIT VORFREUDE..

0

 

Flussforellen, Forellen fischen, Alpenfischer, Petri Heil

Toller Fischertag mit Sohn an der Landwasser

Kalter aber wunderschöner Angelausflug mit dem Junior!

Andreas und sein Sohn Jann aus Madein freuen sich bereits auf die Saison 2017, welche leider erst im Mai an ihrem Hausgewässer beginnt. Um die Zeit zu verkürzen lassen sie nochmals den letzten Fischertag der Saison 2016 Revue passieren. Beide haben je 2 Bachforellen in der Grösse von 28- 34 cm mitgenommen. Gefangen in der Landwasser im Kanton Graubünden (CH).

Bachforellen, Flussforellen, Forellen fischen, Alpenfischer, Petri HeilDoch für einige beginnt die Forellensaison am Fliessgewässer ja bereits am 1. Februar! Was es braucht um dann erfolgreich zu sein, zeigen wir noch vorher im nächsten Artikel!

Andreas und Jann wünschen wir ob früher oder später auf jeden Fall tight-lines und gute Forellensaison im 2017!

 

 

Teilen.

Dein Kommentar