GROSSARTIGE FANGMELDUNGEN DER JUNGEN GARDE

0

Hier ein paar tolle Fangmeldungen vom Vierwaldstättersee aus der Zentralschweiz. Alle Fänge von Anglern, welche noch nicht viele Jahre am Wasser stehen, sondern erst seit kurzem den «Sportfischerschein» gemacht haben. Dass man aber mit guter Einführung rasch erfolgreich sein kann, zeigen die unter Obhut von Isufisch-Fischereiartikel gelungen kapitalen Fänge.

Matthias Küttel hat die Anglerausbildung (SaNa) vor 2 Wochen erfolgreich absolviert. So probierte er doch gleich vom Ufer sein Glück in Weggis am Vierwaldstättersee (CH). Er jiggte mit einem Sheriff Gummifisch von Lieblingsköder in ca. 10 m Wassertiefe. Und es ist kaum zu glauben, sein erster Hecht war gleich ein ganz kapitaler Brocken mit 125 cm!

Lieblingsköder, Hechtangeln, Gummifisch, Alpenfischer, fischen, angeln, Vierwaldstättersee Fischen

Wer kann von sich behaupten, dass sein erster gefangener Hecht gleich «Der Fang des Lebens» sein könnte? Matthias kann das..

Sheriff von LK, wird sicherlich auch Matthias Lieblingsköder..

Auch Ruben Amstad aus Kerns (Mitglied Isufisch Jungfischer Team) jiggte mit einem Gummifisch im Freiwasser in Wilen im Kanton Obwalden (CH). Nach etlichen Barschen, gelang ihm am Ende des Angeltages dann doch noch der Fang sein bisher grössten Hechtes mit 91 cm!

Lieblingsköder, Hechtangeln, Gummifisch, Alpenfischer, fischen, angeln, Vierwaldstättersee Fischen

Ruben ist sehr happy mit seinem bisher grössten Hecht!

Und auch die Stachelritter wachsen zu ansehnlichen Grössen im Vierwaldstättersee.

Daiwa, Gummiköder, Barsch, Egliköder, alpenfischer.com

Jan startet auch gleich mit tollem 41 cm Egli in seine Fischerlaufbahn..

Das beweist Jan Furrer (SaNa Ausweis auch gerade gemacht!), welcher in Hergiswil (Nidwalden) mit einem auf Grund gejiggten Gummi diesen feisten Barsch mit 41 cm fangen konnte.

Gerät: Köder Daiwa TN D’Tail in 3“, Rute Daiwa BallisticX, Rolle Daiwa Exceller1000, Schnur Daiwa TN 0.06.

Wir vom Alpenfischer wünschen Euch weiterhin tight lines und herrliche Stunden am Wasser!

Wenn ihr einen Gratis-Köder erhalten möchtet, sendet uns doch Eure Fangmeldung zu, alles Weitere hier.

 

 

Teilen.

Dein Kommentar