FISCH UND FRÖHLICH IN DEN FRÜHLING

0

Der Frühling ist langsam im Anmarsch. Euch zieht es sicherlich nun wieder vermehrt ans Wasser. Die See- und Bachforellen, Felchen, Barsche und Weissfische gehen wieder vermehrt an den Haken.

Die Chance steigt, dass du bald einen tollen Fang machst! Schick uns doch Deine Fangmeldung und wir schicken Dir einen Gratis-Köder, gesponsert von «Isufisch Fischereiartikel».

Sende uns ein Foto oder einen Film und Du wirst im «Der Alpenfischer» (Magazin bzw. Webseite) veröffentlicht. Wie gross Dein Fisch ist spielt dabei keine Rolle, wir machen keine Hitparade.

Bitte beachte…!

Sende uns mindestens ein Fangbild mit Fisch und Fänger!
Falls Du den Fisch wieder zurücksetzen möchtest, so bitten wir Dich dies möglichst schonend zu tun. Hebe den Fisch mit nassen Händen nur für das Foto kurz aus dem Wasser.
Möchtest Du den Fisch entnehmen, dann töte ihn unmittelbar nach den Fang mit einem betäubenden Schlag auf den Kopf und einem anschliessenden Kiemenschnitt. Erst dann solltest Du ihn fotografieren.

So meldest Du deinen Fang:

Schreib uns eine E-Mail mit diesen Angaben:
– Kurze Beschreibung Deines Fangerlebnisses
– *Dein Name, Wohnort und Land
– *Fischart, Grösse (effektiv oder geschätzt)
– Fangdatum, Gewässer
– Köder, Ausrüstung
(*Pflichtangaben)

Sende Deine Angaben zusammen mit einem Bild/Filmdatei in bestmöglicher Auflösung an: redaktion@alpenfischer.com oder per FB PN!

Teilnahmebedingungen: Es besteht keine Veröffentlichungs-Garantie – Es besteht kein Anspruch auf spezielle Farben oder Formen. Wir schicken jeweils einen zufällig ausgewählten Köder als Prämie. (Gummifische: 3 Stück, Löffel: 1 Stück).

Teilen.

Dein Kommentar