FERIEN FANG – WER KNIPST DAS TOLLSTE BILD?

0
Ferienfangbild, Anglerwettbewerb, Alpenfischer, Fangmeldung

Marcel Bächli mit einem Ferien-Dorsch (8 kg) gefangen am 8. Juli auf den Lofoten in Norwegen

Die Ferien laufen an. Wir wünschen Euch, dass Ihr nun in eine Phase der Erholung und Entspannung gleitet.

Und wer dabei noch die Angel auswirft, der wird sich richtig gut erholen und die Batterien wieder aufladen können. Und da praktisch in jedem Gepäck eine Angelrute Platz findet, gibt es keine Entschuldigung, wieso sie im Urlaub nicht dabei sein sollte.

So sind wir frohen Mutes, dass ihr am Wasser auch erfolgreiche Stunden erlebt und uns dazu ein tolles Foto schiessen könnt. Wir würden uns darüber sehr freuen!

Fischen, Angeln, Meeresangeln, Fischer, angler, Alpenfischer, Dorsch, Ferienfang, Fangbild, Fangmeldung

Stefan Kucharski mit Lofoten Ferien-Dorsch von über 15 kg!

Wer also ein Ferien-Fangbild an uns sendet (bitte exklusiv – nicht bereits auf allen Blogs oder FB Seiten geteilt), nimmt an der Verlosung von 4 Alpenfischer-Caps und einem Gutschein aus Flipps-Fischerladen im Wert von CHF 200.- teil!

Anglerwettbewerb, Fangbilder, Sommerfang, Alpenfischer, fischen, angeln, Petri HeilEure Chancen sind optimal, da durch die kurze Laufzeit (Einsendeschluss Donnerstag  31. August!) die Teilnehmerzahl übersichtlich bleibt.

Foto falls immer Möglich vom Fang und dem Fänger/Fängerin zusammen (Selfie!) plus wenigen Angaben (wer, wo, was, wann) per Mail oder FB PN an uns, besten Dank!

Somit schöne Sommerferien und viel Angelspass am Wasser! (Kamera nicht vergessen), tight lines!

Teilen.

Dein Kommentar