AUSGABE 4 IST ONLINE!

1
E-Magazin Der Alpenfischer, Ausgabe November/Dezember 2016, fischen, angeln, Fischer, Angler, Petri Heil, Alpen fischen, Gratis Angelmagazin, Gratis Fischerzeitung
Die Ausgabe 4 – November/Dezember 2016 ist nun verfügbar!
Es ist kein Gang zum Kiosk nötig und Abokosten existieren nicht. Ihr seid nur einen Klick von reichlich spannender Fischer Lektüre entfernt.

Planst du noch oder machst du schon? So lautet der Einstieg in die neue E-Magazin Ausgabe. Uns würde gut gefallen, wenn deine Devise lesen statt planen, heissen würde…

Auf jeden Fall wünschen wir Dir für den Spätherbst, die Weihnachtszeit und den Start ins neue Jahr eine gelungene Umsetzung all deiner weiteren Pläne, garniert mit vielen ausserplanmässigen Highlights am Wasser.

Mit uns kannst du auch 2017 fest planen!

Die Redaktion – Nino, Pascal, Andi

Teilen.

1 Kommentar

  1. Liebes Alpenfischer Team

    Ich finde es Toll ein neues Magazin zu lesen und ich weiss es kostet auch so etwas zu machen finde es Schade das ihr so viel Stucki Werbung macht ist mir am anfang garnicht so aufgefallen. Hoffe ihr werdet nicht ein werbemagazin im stil vom Petri Heil wo sich alles nur noch um Stucki dreht ansonsten eine super sach und coole artikel. Freundliche grüsse und ein fettes Petri Heil
    Charly

Dein Kommentar