Alpenfischer Onlineshop, Shop Fischen, Shop Angeln

SUPER LACHSFÄNGE DER SCHLEPPFISCHER

0

Es scheint im Moment alles zu passen, die Lachse wie auch die Meerforellen beissen gut. So konnten auf dem Boot von Thomas Ulbricht wahre Silberschätze gefangen werden.

Bereits vor zwei Tagen meldet Thomas eine tolle Meerforelle mit 82 Zentimeter, doch die Meldungen von heute sind noch spektakulärer.

Meerforelle, Rügen, Alpenfischer

82er Meerforelle.

Kevin und sein Bruder Louis, die auf dem Boot von Thomas mitfischen haben ihre Sternstunde erlebt. Erst schlägt Kevin zu mit einem richtig tollen Lachs von 110 Zentimeter und geschätzten 26 Pfund. Der Fisch nahm einen am Planerboard geschleppten Löffel.

Lachs, Rügen, Alpenfischer

Kevin mit 110 Zentimeter Lachs.

Dann kann auch sein Bruder Louis einen tollen Atlantiklachs fangen, er ist sogar noch grösser und misst sage und schreibe 114 Zentimeter und geschätzte 30 Pfund. Diesmal war der Löffel am Downrigger in 70 Fuss tiefe für den Biss verantwortlich.

Lachs, Alpenfischer, Rügen

Louis mit seinem 115 Zentimeter Lachs.

„Tight lines“ an die Ostsee.. die Redaktion Alpenfischer

Teilen.

Dein Kommentar