SEEFORELLE SAISONSTART MIT WETTBEWERB

2
Seeforellenstart, Saisoneröffnung Seeforelle, Seeforellen Tipps & Tricks, Alpenfischer, Alpen fischen, Petri Heil, fischen, angeln

Wow – eine tolle Seefo mit 75 Zentimeter.

Seeforellen Eröffnung läuft! Gewinnt FJS Bern Tickets!

Wer uns bis am 8. Januar ein aktuelles Fangbild einer silbernen Schönheit und ein paar Worte dazu (was,wie,wo,wann) per FB PN oder auf redaktion@alpenfischer.com zusendet, gewinnt 2 Eintritt-Tickets für die Fischen-Jagen-Schiessen in Bern, falls wir die Fangmeldung auf FB oder Web veröffentlichen.

Tight lines, die Feiertage sind noch lang!

PS: Den üblichen Gratisköder gibt es wie immer dazu! Und wer eine spätere Saisoneröffnung hat, bekommt auch noch die Chance!

Teilen.

2 Kommentare

  1. Guten Morgen
    Das ist doch eine gute Idee mit dem Wettbewerb zur Eröffnung der Seeforellensaison.
    Zürich, und einige andere Reegionen, sind aber für einmal nicht der Nabel der Schweiz.
    Eine beachtliche Zahl Fischer aus den grossen Seen wie Genfer- und Bodensee, und dem grössten Schweizer See dem Neuenburgersee können da gar nicht mitmachen. Glaube am Bodensee ist es immer der 10.1. und bei uns am Neuenburger ist es dieses Jahr der 13.1.
    Nun ja, ich werde unsere Eröffnung am Nöscher doch geniessen, wenn das Wetter es erlaubt.

    Gruss und Petri
    peter

  2. admin-alpenfischer am

    Danke Peter für dein Feedback. Selbstverständlich bekommen die, welche noch auf die Saisoneröffnung warten müssen, auch nochmals eine Chance!

    Tight lines dann!

Dein Kommentar