SCHLEIE AUS DEM VIERWALDSTÄTTERSEE

0
Fangmeldung Schleie, Schlei Vierwaldstättersee, angeln, fischen, Friedfisch angeln, alepnfischer.com

Es gibt nicht nur Raubfische im Vierrwaldstättersee – Markus mit toller Schleie

Der schöne Vierwaldstättersee (CH) ist nicht nur für Raubfisch-Fangmeldungen gut, sondern er beherbergt natürlich auch einen guten Friedfischbestand

Dies zeigt der Fang von Markus Ruckteschler aus Kriens. Letzten Sonntag (16.09) probierte er mit Tauwürmern den Barschen nachzustellen. Was sich dann aber in der «Horwerbucht» an seinen selbst gegrabenen Würmern zu schaffen machte, war eine kapitale Schleiche mit 3,2 Pfund!

Kein Egli (Barsch) wie geplant aber nicht minder schön!

 Vielen Dank für die Fangmeldung, Markus wird ein Gratisköder zugeschickt.

 PS: Wer auch mitmachen möchte, alle Details hier

Teilen.

Dein Kommentar