NACHGELEGT: WIEDER HECHTRIESE AUS DEM HIRSCHLENSEE

0

Gerd Düsterhöft aus Wangen Schwyz (CH) berichtet bereits von seinem 2. kapitalen Fang am Hirschlensee in Reichenburg.

Am Morgen des 12. November ging ich ein weiteres Mal an den Hirschlensee um dem Meister Esox nachzustellen. An der gleichen erfolgsversrechenden Stelle, wie beim letzten Fang, versuchte ich mein Glück. Heute jedoch wollte ich meine neuen Forellen imitierenden GuFis (Gummifische) ausprobieren. In weiter Entfernung vom Ufer nahe am Grund bekam ich nach etwa einer halben Stunde einen heftigen Biss. Nach einem aufregenden Drill konnte ich den Hecht endlich Feumern. Länge 116 cm, 12.4 kg.

Hier kommst Du zum ersten Fang von Gerd.

Sende uns deinen Fang und auch du wirst mit einem Gratisköder belohnt. Link

Tight lines weiterhin wünscht die Redaktion Alpenfischer

Teilen.

Dein Kommentar