Alpenfischer Onlineshop, Shop Fischen, Shop Angeln

LETZTE FANGMELDUNGEN VOM 2017 – TICKETS FÜR FJS BERN

0
Äschenfischen, Laufrolleangeln, Laufrole auf Äschen, Alpenfischer

Aare Äschen mit der Laufrolle gefangen

Sascha Quart fing am  20.12.2017 am Nachmittag in einem schnell fliessenden Flussabschnitt der Aare (CH) nach etwa 5 Würfen diese beiden kapitalen Äschen mit 43cm und 48cm. Der Erfolgsköder war Käse! Wau, was für ein Tag! Gerät:  4,10 lange Rute mit Laufrolle und Käse am 0.16’er Vorfach, Zapfenmontage.

Trockenfliege Äsche, Fliegenfischen auf Äschen, Alpenfischer

Diese Äsche mit 42 cm fing Cyrill Probst in der Aare bei Bern mit der Trockenfliege! Nach sehr gedultsamen Fischerstunden konnte er den Fisch doch noch überlisten!

Leila Hiltbrand fing dieses Egli im Thunersee mit dem Käferlöffeli .

Wir bedanken uns bei allen die hier mitgemacht haben und senden Euch die e-Tickets für die FJS Bern 2018 unverzüglich zu.

Teilen.

Dein Kommentar