IHR SEID DIE GEILSTEN!!!

0

Prognostizierte 30`000 Besucher an der Jagen Fischen Schiessen in Bern. Von diesen 30’000 bestimmt 20’000 Nichtangler (nämlich Jäger, Schützen und die allerjüngsten Begleiter). Mit einer Priese Selbstüberschätzung plant man dann, dass jeder Dritte eine Alpenfischer Druckausgabe haben will. Und so haben wir mehr als 3000 Alpenfischer gedruckt. Als ich die 20 Kisten vor meiner Garage sah, wich die Selbstüberschätzung einem mulmigen Gefühl.

Am frühen Samstagnachmittag hatten wir dann alle drei ein mulmiges Gefühl…aber nicht etwa, weil wir noch fünfzehn Kisten auf dem Anhänger gehabt hätten. Nein! Wir hatten nur noch knapp 400 Exemplare für den Sonntag übrig. Die Dinger gingen weg wie geschnitten Brot. Auch die Glückradpreise gingen uns leider am Samstag und am Sonntag aus. Beim nächsten Mal sorgen wir besser vor, versprochen!

Liebe Grüsse
Euer Alpenfischer Team

Ein herzliches Dankeschön an die Sponsoren des Glücksrads.

Hauptsponsoren:
Sponsoren:

 

 

Teilen.

Dein Kommentar