HUCHEN-TRAUM AUS DER GAIL

3

Huchen, Gail, Drau, SFZ Villach, Alpenfischer, angeln, fischen

Im Fliegenrevier an der Gail hat Reini den Regentag zum Traumtag werden lassen.

Es geht einiges im Revier des SZF-Villach. Wir werden demnächst ein paar Worte diesem Verein in Kärnten widmen, welcher mit der Gail und Drau gleich 2 Huchengewässer befischen darf. Nun lassen wir die Bilder sprechen.

Huchen, Gail, Drau, SFZ Villach, Alpenfischer, angeln, fischen

Der Königsfisch der Alpen mit 103 cm

Huchen, Gail, Drau, SFZ Villach, Alpenfischer, angeln, fischen

Fisch released – die Fotos und Erinnerungen bleiben aber sicherlich..

Teilen.

3 Kommentare

  1. Wolfgang Kraus am

    Ich kenne diesen Fisch und den Ort vom Sehen her. Schön, daß er noch lebt. Jetzt im November sind im Unterlauf der Gail einige solcher Brocken unterwegs. Bei klarem Niedrigwasser kann man etliche sehen.

  2. Auf einer Motorradtour habe ich einige Tage in Tröpolach im Gailtal verbracht und bin eineige male an der Gail gestanden und habe durch die Polobrille den wunderbaren Fischbestand und eben auch Huchen beobachten können. Es ist ein Traumwasser an dem ich nur zu gerne die Fliegenrute dabei gehabt hätte. Danke für den Bericht und die tollen Bilder

Dein Kommentar