GEHEIM POPPER UNTER DEN RC-BOOTEN!?

0

Hechtköder mit Unterwasserkamera, Galaxus, Eco-Popper, alpenfischer.com

Da staunte der Alpenfischer-Autor nicht schlecht, als er für seinen Junior nach einem ferngesteuerten Boot suchte. Da tauchte doch plötzlich dieser lustig anzusehende und mit kräftigen Drillingen ausgestattete Köder zwischen dem Polizei- und dem Rennboot auf.

Als er anschliessend nach Eco-Popper «googelte», fand er diesen Köder in fast jedem Schweizer Elektronikshop. Ausserdem war er zu seiner Überraschung nicht mehr brandneu, sondern schon eine ganze Weile im Sortiment.

Aber wieso ist ihm dieser Köder noch nie in der «Angelwelt» über den Weg gewobbelt? Oder kannte nur er diese Wunder-Waffe mit Wi-Fi Kamera noch nicht? Was meint ihr dazu? Habt ihr damit bereits Erfahrungen sammeln können?

In der Schweiz ist der Kamera-Popper zum Beispiel bei Galaxus erhältlich, Link hier.

Besten Dank für ein kurzes Feedback.

Teilen.

Dein Kommentar