FERIEN GEWINNEN MIT DEM PRINT-MAGAZIN?

0


Da du mit der TARTT-APP die Seite gefunden hast, wo der Gutschein verborgen war, bist du nun hier gelandet – somit hast den 1. Schritt bravourös gemeistert, Gratulation!

Willst du nun den Fischerurlaub (3 Nächte) für 2 Personen inkl. Halbpension und einer Fischerkarte in einem ausgewählten ABENTEUER FISCHWASSER-Mitgliedsbetrieb im Wert von ca. CHF 800.-. gewinnen, dann gebe uns doch per Mail auf redaktion@alpenfischer.com die Seite bekannt, auf welcher du den Gutschein gefunden hast. Ebenso deine Post Adresse – Einsendeschluss ist der 27.02.2018.

Dies war zusätzlich ein Pilot um zu schauen, wie gross die Bereitschaft ist, eine App runterzuladen. Für unsere E-Magazine ist das ja nicht nötig! Im Print aber gibt es dadurch attraktive Möglichkeiten diese beiden Welten zu verschmelzen. Lasst uns das bitte analysieren, wir werden für Euch auf jeden Fall alle spannenden Optionen überprüfen!

Schaut deshalb regelmässig auf alpenfischer.com vorbei um die neusten Trends nicht zu verpassen!

Eine spannende Lektüre und weiterhin tolle Messe wünscht Euch das Alpenfischer-Team.

 

Teilen.

Dein Kommentar