Alpenfischer Onlineshop, Shop Fischen, Shop Angeln

DIE SCHONENDSTE ART EINEN FISCH EINZUFANGEN

0

Ein besonders guter Fang bringt Aufregung und Glück mit sich. Die besten Fänge bleiben deshalb für immer in Erinnerung. Wie gross müssten wohl eine Forelle oder ein Hecht sein, um die Aufregung und die Glücksgefühle auszulösen, die man beim Anblick eines mehr als 4 Meter langen Fischs verspürt − nicht im Fernseher, auf der Couch sitzend, sondern live und in Farbe, mit Taucherbrille und Flossen? Timon Eggimann hat es erlebt und uns zwei Bilder mit Erklärungen als «Fangmeldung» geschickt:

Es ist zwar kein Fang im eigentlichen Sinn. Aber auch so kann man Fische geniessen. „Gefangen“ in Koh Tao Tailand, Walhai, ca. 4 Meter lang und leider viel zu selten mittlerweile.

 

Im Vordergrund Füssilierfische und im Hintergrund riesige Schulen von jungen Barracudas (Hechte der Meere).

Teilen.

Dein Kommentar