AUSGABE 5 IST ONLINE!

0

Gratis fischermagazin, Kostenloses Anglermagazin, Der Alpenfischer, Petri Heil, fischen, angeln, Fischer, Angler, Forellen, HuchenDie Ausgabe 5 – Januar/Februar 2017 ist nun verfügbar!

Es ist kein Gang zum Kiosk nötig und Abokosten existieren nicht. Ihr seid nur einen Klick von reichlich spannender Fischer Lektüre entfernt.

Ein gutes neues Jahr mit vielen schönen und hin und wieder auch erfolgreichen Stunden am Wasser – das wünschen wir unserer gesamten Leserschaft! Vielen Dank, dass ihr so viel Gefallen am «Alpenfischer» findet.

Wer auch in der kalten Jahreszeit seine Spuren im Schnee hinterlassen möchte, sei dies beim Fischen auf Huchen, Forelle, Barsch, Quappe oder gar durchs kleine Loch im Eis, der findet das dazu nötige Wissen in dieser Ausgabe.

Wir wünschen Euch viel Spass bei der Lektüre und anschliessend viel Erfolg am Gewässer, welches ihr in den nächsten Wochen praktisch nur mit Gleichgesinnten teilen müsst, geniesst das!

Die Redaktion – Nino, Pascal, Andi

Teilen.

Dein Kommentar