1. MÄRZ AN DER REUSS IN BREMGARTEN

0
Saisonstart Forellen, Bremgarten Reuss, ALpenfischer, Petri Heil, fischen, angeln, Saisoneröffnung Forellen, Seeforelle

Vorfreude in Hugos-Fischerladen bei einem Kaffee

Entsprechend den Wetterkapriolen vom Vortag vermuteten das gut Dutzend Fischer eher schlechte Aussichten auf einen erfolgreichen Fischertag.

Text und Bilder: Joe Mathis

Der begann allerdings für die meisten bei einem Kaffee mit Gipfeli, welche ab 06:00 Uhr in Hufschmid Hugo und Mariannes Fischerladen angeboten wurde. Ein herzliches Danke Euch beiden.

Das Wasser war durch den Regen und Schneefall vom letzten Februartag schon leicht angetrübt und so war es nicht erstaunlich dass am Mittagstisch in der Fischerhütte kaum jemand einen Fang vorweisen konnte.

Marcel Weber aus Stetten AG gehörte zu den glücklichen, konnte er doch am frühen Vormittag eine Forelle behändigen – dies gelang ihm mit einem kleinen Wobbler.

Marcel Weber aus Stetten mit Eröffnungsforelle

Eine Überraschung erlebten die Freunde des Stucki Fishing Teams am Nachmittag unterhalb der Staumauer. Mit einem 5cm Intense Shad Gummiköder lockte Jörg Schriber eine ca. 36 cm lange Seeforelle an den Haken.

Saisonstart Forellen, Bremgarten Reuss, ALpenfischer, Petri Heil, fischen, angeln, Saisoneröffnung Forellen, Seeforelle

Sefo aus der Reuss, welche released wurde

Saisonstart Forellen, Bremgarten Reuss, ALpenfischer, Petri Heil, fischen, angeln, Saisoneröffnung Forellen, Seeforelle

Weil das Militär wütete, konnte mancher Hotspot nicht befischt werden

 

Teilen.

Dein Kommentar